Kurzinhalt: In einem kleinen Dorf in der Pfalz finden sich zwei junge Menschen, die sich nie gesucht haben. Ronny und Iris erleben ihre erste große Liebe im Zeitgeist der achtziger Jahre. Zwischen lieb gewonnener Provinz und der Sehnsucht nach grenzenloser Freiheit erleben die beiden ihre kleinen Wunder und Abenteuer auf dem Weg ins Erwachsen werden. Ein Weg voller Hindernisse, die sich keineswegs allein mit der Macht der Liebe überwinden lassen und ihre Opfer fordern.

Alle auf der Webseite veröffentlichten Texte sind urheberrechtlich geschützt. Veränderungen oder Kürzungen, Kopien jeglicher Art, auch Ausdrucke, die Verteilung über  Maillisten, Email oder die Bereitstellung auf anderen Onlineplattformen sind NUR mit vorheriger Genehmigung des Autors möglich. Der Autor Michael Schröder, Tulpenstrasse 24, 82256 Fürstenfeldbruck wird gegen jede Zuwiderhandlung rechtlich und gerichtlich vorgehen. 

Erst 30 Jahre später drängen Ronny die Erinnerungen an die Zeit seiner ersten Liebe zurück in das Dorf seiner Kindheit. Als Zeugen der Vergangenheit sind 131 Briefe geblieben, die Ronny vollkommen aus seinem normalen Leben reißen. Zurück zu Iris, zurück zu den schönen, humorvollen und bewegenden aber auch tragischen Momenten, sucht Ronny fieberhaft eine Erklärung auf lange verdrängte Fragen. Ihre Geschichte braucht endlich ein Ende. Doch die Zeit hat ihren eigenen Rhythmus und das Ende, dem Ronny sich stellen muss, ist unabänderlich. Bis auf eine Kleinigkeit, die Ronny selbst in die Hand nimmt. Ronny erschafft für sich und Iris ein Stück Unsterblichkeit. Den Frieden, den er für sein Leben finden wollte, überlässt er dem Schicksal, das ihn so grausam heimsuchte und ihm gleichzeitig wundervolle, unauslöschbare Erinnerungen schenkte, die ihn wieder in die Gegenwart entlassen, in ein neues Leben.

http://www.titus-verlag.de
http://www.titus-verlag.de
11.90 €http://s165493615.e-shop.info/
Hintergründe zum Buch ... auf der Fanpage!../../../../Fanpage__131_Briefe/Fanpage__131_Briefe.html../../../../Fanpage__131_Briefe/Fanpage__131_Briefe.htmlshapeimage_7_link_0shapeimage_7_link_1
Buch bestellenhttp://s165493615.e-shop.info/
Meinungen zum Buch../../../../Fanpage__131_Briefe/Eintrage/2012/3/6_Rezensionen_auf_Weltbild.html../../../../Start.htmlshapeimage_10_link_0