Herzlich willkommen!

Wenn ich erzähle, dass ich Schriftsteller bin, denken viele im ersten Moment an die Autoren der Bestsellerlisten - verbinden das zwangsweise mit viel Geld verdienen. Dass dem nicht so ist weiß jeder der vielen anderen Schriftsteller in Deutschland. 

 

Ich betreibe die Schriftstellerrei als Hobby und arbeite in einem "Brotjob", um mein Leben zu finanzieren. Doch auch wenn es ein Hobby ist, versuche ich eine gewisse Professionalität in meine Bücher und Kurzgeschichten zu legen. Was, wie ich hoffe, im Lesespass wieder zu finden ist. 

 

Diese Webseite dient dazu, eine Übersicht über meine Bücher zu bekommen. Verfügbar sind diese über Amazon und Thalia oder Buch.de. Als Buch zum Blättern und auch als eBook. 

 

Ich hoffe wir lesen uns bald. 

 

Nutzen Sie die Bottons um die Bücher signiert bei mir direkt zu bestellen :-) Vielleicht sind diese dann mal viel wert. 

 

... ach ja. Der Krimi Elmar Kreuzer "Jeder Tag endet mit dem Tod" ist vergriffen und wird nicht mehr nachgedruckt. Daher habe ich mich entschlossen die Triology zum Kommissar Kreuzer endlich einmal fertig zu schreiben. 

Sie läuft derzeit unter dem Arbeitstitel "Triology des Todes" und wird vermutlich Ende 2023 oder im Frühjahr 2024 fertig gestellt sein. Bis jetzt habe ich  gut 1500 Seiten Gesamtumfang. Das Buch wird in drei Teilen veröffentlich. 

- Jeder Tag endet mit dem Tod

- Sterben für einen neuen Morgen

- Nur der Tod entschuldigt

 

Bleiben Sie am Ball ... es lohnt sich. 

 

12/2022 Michael Schröder

 

Druckversion | Sitemap
© 2022 Michael Schröder